Ihr Browser (Internet Explorer 10/11) ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf dieser Seite.
Modular cube system as remote control for Smart Home systems

homee – From start-up idea to service

Intuity supports start-up teams to transform technological innovations to friendly services.

The team at codeatelier had a stunning idea: a simple and affordable remote to control your home from anywhere while staying the master of your own data. The team had already developed the basic technologies. But how to transform a technical solution to an attractive service?

Modular system of cubes

Our concept is based on a modular system of cubes. The users are able to append any wireless standard simply by snapping on the matching cube. Now they can add any smart home device working with an open wireless standard and build a customized, private system.

homee product ecosystem

The overall design of the system components – the wireless and the processing cubes, the user interface as well as the cloud architecture – illustrates the promise of the service: a simple yet secure and playful control of extremely expandable smart home system. We think that this system is perceived intuitively and will be liked for its playful attitude. We are convinced that this will boost the success of the young startup team.

Find out more: hom.ee

Ihr Browser (Internet Explorer 10/11) ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf dieser Seite.
Modulares Würfelsystem als Fernbedienung für Smart–Home–Systeme

homee – Von der Start-up Idee zum sympathischen Service

Intuity hilft Start-ups innovative Ideen in sympathische Services zu übersetzen. Unter anderen unterstützen wir die Gründer von Codeatelier bei der Entwicklung von homee.

Das Codeatelier-Team hatte eine überzeugende Vision: eine einfache sowie günstige Fernbedienung mit der man von überall das eigne Zuhause steuern kann und gleichzeitig Herr seiner Daten bleibt. Die grundlegenden, technischen Elemente hatten die Gründer bereits entwickelt. Aber wie übersetzt man eine technische Lösung in einen attraktiven Service?

Modulares Würfelsystem

Unser Konzept basiert auf einem modularen Würfelsystem, mit dem die Nutzer spielerisch jeden beliebigen Funkstandard hinzufügen können. Zusammen haben wir eine Plattform geschaffen, in der sich alle Geräte mit offenem Funkstandard zu einem maßgeschneiderten privaten System zusammenstellen lassen.

homee Ökosystem

Die Gestaltung aller Systemkomponenten – die Funk- und Speicherwürfel, das User Interface sowie die Architektur der Cloud – stellen das Serviceversprechen von homee anschaulich dar: Eine einfache, sichere und spielerische Bedienung eines extrem flexiblen Smart–Home–Systems. Wir sind davon überzeugt, dass dieses System intuitiv verstanden und gemocht wird und somit maßgeblich zum Erfolg des jungen Startups beiträgt.

Mehr erfahren: hom.ee